Donnerstag, 7. Oktober 2010

Das schönste Lesezeichen ;-)

Habt ihr schon einmal so ein schönes Lesezeichen gesehen?
Naja, wahrscheinlich schon.
Aber für mich ist es das schönste bibliophile Vergissmeinnicht auf der ganzen Welt! Es ist nämlich das erste Lesezeichen, das mein fast dreijähriger Sohn mir gebastelt hat. Und deswegen ist es etwas ganz besonderes ;-)

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön & mit Liebe gemacht!
    Das ist fast zu schade zum Verwenden...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, verwenden werde ich es wohl nicht, damit mir die Feder und der Fisch nicht abfallen ;-)
    Aber ich werde es auf jeden Fall ins Bücherregal stellen!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und so liebevoll gemacht. Ein kleiner Schatz... Das sind die besten Lesezeichen
    LG Petra

    AntwortenLöschen