Dienstag, 26. Oktober 2010

"Kleine essence Verlosung zwischendurch" auf Ankas Blog

Anka veranstaltet auf ihrem Blog ein kleines Gewinnspiel, bei dem auch ihr teilnehmen könnt.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

 
-         Quattro eyeshadow in 08 Summer love
Diese Farben erinnern tatsächlich an den Sommer. Weiß, Orange, Rosa und ein Limonengrün.
„4 perfekt aufeinander abgestimmte Farben für trendige Augenblicke“ schreibt essence. Enthalten sind 5g.

-     Lippenstift in der Farbe 12 Sparkling Miracle
Die Lippenstifte dieser Reihe riechen einfach lecker. Im Auftrag sind diese Lippenstifte nicht super deckend, sie hinterlassen aber ein angenehmes glänzendes Finish. Enthalten sind 4g.

-     Colour & Go Nailpolish in der Farbe 03 Shining Star
Mir persönlich gefällt diese Farbe sehr gut und ich habe kurz überlegt, ob ich ihn nicht selbst behalten soll. Für den Herbst eine sehr schöne Farbe, die nicht zu düster, sondern sehr elegant aussieht.
„Flacher Pinsel – schnelltrocknend: stylische Nägel innerhalb von Sekunden.“ Schreibt essence.
Enthalten sind 5ml.

Diese Verlosung läuft bis zum 15. November um 18:00 Uhr.

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen