Dienstag, 19. Oktober 2010

Neues Gewinnspiel

Hallo meine lieben Leser,

ich möchte euch auf mein neues Gewinnspiel zu "Arkadien erwacht" aufmerksam machen.
Einfach oben auf die Schaltfläche "Gewinnspiel" klicken und mitmachen!

Viel Glück!

8 Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit, ich hab schon soviel Gutes über das Buch gehört, hab es aber trotzdem noch nicht gekauft. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel! Ich mache auf jeden Fall mit, denn das Buch wollte ich schon lange lesen!

    Meinen Blog gibt es übrigens jetzt auch auf Facebook, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an und schicke auch sofort eine mail an dich raus.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein tolles Gewinnspiel! Schade, dass ich es bereits im Regal stehen habe.
    Aber "Arkadien erwacht" ist ein fantastisches Buch!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Werde auch gleich eine Mail an dich schicken =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, das ihr so zahlreich mitmischt ;-)
    Schade das ich nicht mehr Bücher habe, sonst würde ich euch allen eins schicken.

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich bin ich auch wieder dabei!
    varthini

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ebenfalls mein Glück versucht =)

    AntwortenLöschen