Dienstag, 2. November 2010

Gewinner "Arkadien erwacht"

Per random.org habe ich wieder einen Gewinner ausgelost. Das war gar nicht so einfach, weil die ersten beiden ermittelten Gewinner die Antwort leider falsch hatten.

Nicht beide, sondern nur Alessandro kann sich in einen Panther verwandeln. Rosa wird zu einer Schlange.

Jedenfalls darf sich über ein Exemplar von Arkadien erwacht freuen:

SCHLUMELINE

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

Kommentare:

  1. Ach verdammt, dann hatte ich es auch falsch :-(
    Dafür Glückwunsch an Schlumeline!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hatte die Antwort denke ich richtig und das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste :( Aber es gibt bestimmt irgendwo mal wieder so eine tolle Chance. Viel Spaß der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere der Gewinnerin!
    Ich hatte die Antwort richtig und hab schon wieder mal nicht gewonnen, schade...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, es kommen auf jeden Fall noch ein paar Gewinnspiele! Da ist bestimmt für jeden von euch noch ein Gewinn dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Glücksfee Sarah,

    lass dich ganz doll knuddeln, denn dieses Buch steht wirklich schon lange auf meiner Wunschliste. Ich freue mich wirklich sehr!!

    Liebe Grüße auch an alle Blogbesucher hier

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du dich freust. Da ich Samstag eh zur Post muss, werde ich dann Buch dann zu dir schicken!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist heute angekommen. SCHÖN!!!
    Nochmals vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  8. Schön das es wohlbehalten angekommen ist!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen ;-)

    AntwortenLöschen