Montag, 29. November 2010

Leser-Umfrage

Andrea von Bärchens-Bücherseite möchte ihre Leser gerne besser kennenlernen und hat daher eine Umfrage gestartet. Wenn man an dieser teilnimmt, kann man sogar ein Lesepaket gewinnen.


Die Fragen:

1. Hast du schon mal ein Buch gekauft weil dir das Cover so gut gefallen hat?
JA! Zum Beispiel diese hier:





2. Was liest du am liebsten?
Fantasy jeglicher Art und für jede Altersgruppe ;-)

3. Kaufst du deine Bücher  lieber online oder in der Buchhandlung und warum?
Da  habe ich eigentlich keine Vorlieben. Ich kaufe Bücher genau so gerne bequem von zu Hause aus, als auch im Buchladen zu stöbern.

4. Kaufst du nur oder tauscht du auch Bücher?
Meistens kaufe ich nur Bücher, da ich beim Tauschen ja welche von mir hergeben müsste. Und das geht unter gar keinen Umständen (außer ein bestimmtes Buch hat mir gar nicht gefallen).

5. Liest du nur ein Buch oder mehrere gleichzeitig?
In letzter Zeit habe ich mir angewöhnt meist 2 Bücher auf einmal zu lesen. Eines das ich auch rezensiere und eines das ich so nebenbei lese.


6. Welches Buch liest du gerade ?
Die Göttin des Sternentanzes von Sara Douglass

7. Kommen auch Hörbücher für dich in Frage?

Ja, aber nicht zum rezensieren, da ich dabei immer einschlafe ;-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, vielen Dank für deine Teilnahme an der Umfrage. Die Bücher habe wirklich schöne Cover. Inzwischen lese ich auch meist 2 Bücher ... eine Histo und einen fantasy...na ja, auf den Ohren habe ich auch immer was...lach.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also deine drei Cover-Buch-Käufe finde ich klasse!
    Das erste kannte ich zwar bislang noch nicht, doch Silberlicht steht schon lange auf der Wunschliste (weil das Cover so bezaubernd ist) und Rubinrot war einfach fantastisch!

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Schön das ihr meine Cover-Käufe verstehen könnt ;-)
    Und dir, mirjam, kann ich "Wunder einer Winternacht" nur empfehlen. Ich habe bei dem Buch sogar geweint....

    AntwortenLöschen