Freitag, 26. November 2010

Gewinnspiel bei Büchersüchtig

Sabine von Büchersüchtig veranstaltet derzeit ihr erstes Gewinnspiel. 

Zu gewinnen gibt es zwei wunderbare Frauenbücher. 



Dee, Lizzie und Mare Fortune sind keine gewöhnlichen Schwestern: sie sind Hexen, die ihre Zauberkräfte leider nicht immer unter Kontrolle haben. Ausgerechnet, als ein charmanter Beau Dee anspricht, verwandelt sie sich in eine Eule. Als Lizzie mit einem attraktiven Zauberer anbandelt, hüpfen plötzlich Kaninchen durchs Zimmer. Und Mare kämpft mit ihren telekinetischen Fähigkeiten, als ein neuer Kollege in ihrer Arbeit auftaucht. Manchmal ist es mit der Liebe eben wie verhext! Und tatsächlich hat ihre Tante, auch eine Hexe, die Finger im Spiel …



Es ist nicht gerade die prickelndste Phase ihres Lebens: Grace wurde von ihrem Ehemann verlassen, Ellie ist schwanger und nun ebenfalls ohne Mann. Doch es ist schnell Schluss mit frustig, als Ellie als Untermieterin bei Grace einzieht. Denn das wunderschöne Anwesen, das Grace von ihrer Großtante geerbt hat, bietet nicht nur ausreichend Wohnraum, sondern eignet sich hervorragend für Events verschiedener Art, die die beiden mit viel Fantasie organisieren. Darüber hinaus entdecken sie eines Tages durch einen Zufall lang verborgene Kostbarkeiten, die ihnen ganz neue Perspektiven eröffnen...


Anmeldeschluss ist der 4.12.2010.

Zum Gewinnspiel kommt ihr hier: KLICK

Kommentare:

  1. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du unter den glücklichen Gewinnerinnen bist ;)

    Und wünsche dir ein tolles (verschneites?) Wochenende,

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!

    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag!
    Machst du eigentlich auch mit? Ein Mail von dir hab ich noch nicht bekommen...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hm, kam die Mail denn nicht an?
    Ich schicke dir gleich nochmal eine ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen