Mittwoch, 3. November 2010

Gewinnspiel "Arkadien brennt"

Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

Ich möchte noch darauf hinweisen, das es sich bei dem Verlosungsexemplar um eine gelesene Ausgabe handelt. Da ich eine signierte Ausgabe gewonnen habe (ein Glück für mich, dass das erste Buch falsch geschickt wurde), verlose ich hier mein "altes" Buch, welches noch wie neu aussieht.

Wer "Arkadien brennt" gewinnen möchte, der sollte auf seinem Blog über dieses Gewinnspiel berichten und natürlich hierhin verlinken.

Nicht-Blogger können teilnehmen, wenn sie bei Facebook oder einem anderen Forum auf dieses Gewinnspiel hinweisen.

Schickt eure Links bitte in jedem Fall an sarah.fenger@yahoo.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich das Buch direkt nach Spielende verschicken kann. Einsendeschluss ist der 20.11.2010!

Kommentare:

  1. Oh wie toll, nun verlost du Arkadien brennt auch noch.... Da werde ich gerne mein Glück versuchen ;)
    lg, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Mein SuB platzt bald, ich überlasse das Feld sehr gerne den anderen ;o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch liebe sarah, hiermit verleihe ich dir feierlich den lovely blog award :)
    http://myluckylicious.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. diesmal werde ich mein Glück versuchen :) melde mich sobald der BEricht steht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich über eure Teilnahmen ;-)

    @Anka! Vielen Dank, ich freue mich RIESIG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch mit! Würde das Buch ja so gerne endlich mal lesen.*_*

    AntwortenLöschen