Montag, 15. November 2010

Verlag verschenkt 5000 (!!) Bücher!

Unglaublich! Im Rahmen einer einmaligen, noch nie dagewesenen Lesebotschafter-Aktion verschickt der Verlag Friedrich Oetinger 5000 (!!) Vorableseexemplare von Oksa Pollock: Die Unververhoffte "for free"! Du willst nicht mehr bis zum 3. März 2011, dem offiziellen Erscheinungstermin von Oksa Pollock, warten? Dann bewirb dich jetzt schnell auf www.oksapollockfans.de/Lesebotschafter und werde Teil einer magischen Bewegung - werde Pollockmaniac!

5 Kommentare:

  1. Hab mich gleich beworben und werde die gute Nachricht gleich mal weiterverbreiten :-) Danke fürs Aufmerksam-machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon total gespannt darauf wer alles ein Buch bekommt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja unglaublich!
    Danke dir Sarah, für deinen Bericht. Da werde ich mich auch mal bewerben ;)

    glg, mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, hast du gesehen, du bist dabei. Klasse...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hihi! Ich freue mich schon riesig! Bei 5000 Büchern bekommen wir bestimmt fast alle eins. Einige Blog-Damen habe ich jedenfalls schon gesehen!

    AntwortenLöschen