Donnerstag, 4. November 2010

Mein erster Blog-Award...

Ich habe eben meinen ersten Blog Award von Anka verliehen bekommen! Vielen Dank dafür! Ich freue mich wirklich sehr!

So sieht das gute Stück aus, welches ab sofort fest auf meinem Blog verankert sein wird. Farblich passt er auf jeden Fall perfekt ;-)

Wenn man dieses Schätzchen verliehen bekommt, muss man sich aber auch an folgende Regeln halten:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Na dann mal los. Diesen schönen Award verleihe ich folgenden Blogs:

Bei allen geht es um Bücher. Schaut doch mal rein!

Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Und nein, diesen Award hat mir noch keiner verliehen :D Dann nehme ich das hübsche Stück gleich mit und gucke, an welche Blogs ich es weiterreiche.
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah

    Danke dir viel Mal für diesen Award, und ja, ich nehm ihn echt gerne an :D Ich werd mir aber viel Zeit nehmen um die 15 Blogs zusammen zu stellen, ist ja nicht grade einfach *gg* Zumal ich auch vermeiden möchte einen Award jemanden zu verleihen der ihn schon hat.

    Aber ich freu mich sehr drüber und bedanke mich das du an mich gedacht hast *knuddel*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank liebe Sarah!
    Es ist auch mein erster Blog-Award und ich freue mich totaaal!!!
    Da ich ja selber noch nicht so lange dabei bin, habe ich lediglich 10 weitere Blogs nominiert ;)

    Ganz liebe Grüsse & eine Packung voll Sonnenstrahlen für dich!

    mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Nominierung, ich hab mich sehr gefreut und werde mal gucken, wen ich so alles nominieren kann :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award!! =) Komme leider erst am frühstens am Wochenende wieder zum bloggen =( Werde dann mal schauen, wen ich nominieren werde.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir vielen Dank für den Award! Wobei ich wohl auch etwas Schwierigkeiten bei Punkt zwei bekommen werden, denn meine aktuellen "Neuentdeckungen" sind alle schon ebenfalls damit bedacht worden.

    Nun, vielleicht fällt mir in den nächsten Tagen noch der eine oder andere dafür ein. :)

    Viele Grüße von der Winterkatze

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!Auch von mir an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön! Schön, wenn man immer mal wieder bedacht wird :)
    Mein Post zum Award ist gerade online gegangen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schön das ihr euch alle genauso freut ;-)
    So macht es gleich noch mehr Spaß!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!
    Mit Freuden darf auch ich dich zum Award-Gewinner küren! Herzlichen Glückwunsch :)

    http://evaspiecesoflife.blogspot.com

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah!
    Das ist aber ganz ganz lieb von Dir! Wir haben es jetzt erst gesehen, der Schulstress hat uns gepackt. Morgen oder Übermorgen machen wir einen Beitrag auf dem Blog.
    Liebe Grüße
    Ronja, Lina, Jamie , Kilian und Mama Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Schule geht immer vor. Das ist doch ganz klar!

    AntwortenLöschen